radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Röhren zu verschenken

Moderators:
Ernst Erb Jacob Roschy Martin Renz Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » Valves / Tubes; practical use and procurement » Röhren zu verschenken
           
Klaus Schlarbaum
 
 
D  Articles: 3
Schem.: 0
Pict.: 0
15.Jan.13 16:49

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Vor einiger Zeit habe ich von einem Bekannten einen Karton Röhren (etwa 200 Stk)be-

kommen.Es handelt sich dabei um Röhren aus Bundesmarine Beständen aus den 1960er und

1970er Jahren.Leider sind fast alle Röhren von dem selben Typen.(5718 a und CV 138).

Auf diesem Wege möchte ich etwa 50 Stück dieser Röhren an Mitglieder verschenken.

Das eventuelle Porto zu Versendung der Röhren würde ich gerne ersetzt haben.

Zur Info:Vor ein paar Tagen habe ich in einem VE 301 W eine REN 904 durch eine 5718 a

ersetzt.(natürlich mit Heizspannungs Anpassung durch eine Delon Schaltung.Das Gerät

spielt wie in den besten Zeiten.

mfg

Klaus Schlarbaum

  
rmXorg