radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » How to collect radios etc. » Everything about collecting » rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln
           
Hans M. Knoll
Hans M. Knoll
Editor
D  Articles: 2121
Schem.: 159
Pict.: 102
14.Sep.14 09:15

Count of Thanks: 9
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Die engagierten Radio- Ethusiasten werden weniger.

siehe seine Traueranzeige als Beilage.

Ein ehemaliges Mitglied des RMorg. (A. Roose)  bat mich einen Nachruf zum Tod des Leiters am „rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln“ hier einzustellen.

Mit Heribert Wüstenberg, musste wieder ein engagierter Radiofan seine  Arbeit einstellen. 

Ich schreibe das als einer der dessen Alter überleben durfte, mit einem Aufruf an die Jüngeren. Nehmt euch Beispiele an den „Alten“ Wenn  ihr, die Jungen,  das nicht  genauso konsequent und ausdauernd fortführt, wird es bald sehr ruhig werden bei den ernsthaften  Bewahrern der Radiogeschichte.  

Ich kann  Herr Wüstenberg nur ein Dankeschön hinterher senden und meinen Wunsch, er möge in Frieden, mit sich und der Welt, ruhen.  

Hans M. Knoll

Auch im Namen meiner Freunde am Kölner Museum Rundfunk- und Tonbandmuseum Köln e.V.

Attachments:

This article was edited 14.Sep.14 11:39 by Hans M. Knoll .

  
rmXorg