rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln

ID: 357548
rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln 
14.Sep.14 09:15
4246

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 11
Hans M. Knoll

Die engagierten Radio- Ethusiasten werden weniger.

siehe seine Traueranzeige als Beilage.

Ein ehemaliges Mitglied des RMorg. (A. Roose)  bat mich einen Nachruf zum Tod des Leiters am „rundfunk-und-tonbandmuseum-e.v.-koeln“ hier einzustellen.

Mit Heribert Wüstenberg, musste wieder ein engagierter Radiofan seine  Arbeit einstellen. 

Ich schreibe das als einer der dessen Alter überleben durfte, mit einem Aufruf an die Jüngeren. Nehmt euch Beispiele an den „Alten“ Wenn  ihr, die Jungen,  das nicht  genauso konsequent und ausdauernd fortführt, wird es bald sehr ruhig werden bei den ernsthaften  Bewahrern der Radiogeschichte.  

Ich kann  Herr Wüstenberg nur ein Dankeschön hinterher senden und meinen Wunsch, er möge in Frieden, mit sich und der Welt, ruhen.  

Hans M. Knoll

Auch im Namen meiner Freunde am Kölner Museum Rundfunk- und Tonbandmuseum Köln e.V.

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.