radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

ry-46 (gu-46) nicht gefunden.

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel Dietmar Rudolph † 6.1.22 Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » ry-46 (gu-46) nicht gefunden.
           
Hermann Fleischanderl
Hermann Fleischanderl
 
A  Articles: 29
Schem.: 0
Pict.: 83
16.Feb.09 13:57

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,

Ich habe von einem Funkfreund eine russische Sende - Pentode ry-46 = gu-46 bekommen. Hier im Museum habe ich sie nicht finden können.

Falls diese Röhre wirklich noch nicht angelegt ist, bitte ich einen "Röhren Admin" sie anzulegen. DANKE !!!!

mfg F. H.

This article was edited 16.Feb.09 13:59 by Hermann Fleischanderl .

Wolfgang Eckardt
Wolfgang Eckardt
Officer
D  Articles: 1869
Schem.: 2788
Pict.: 4346
16.Feb.09 15:12

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Fleischanderl,

die Röhre wurde als gu-46 angelegt. Bilder davon können hoch geladen werden.

W.E.


Dieser Thread kann anschließend gelöscht werden.

This article was edited 16.Feb.09 15:20 by Wolfgang Eckardt .

  
rmXorg