philips: Schaltbilder & Bilder nicht anklickbar

ID: 530320
Dieser Artikel betrifft das Modell: 898A (Philips Radios - Deutschland)

? philips: Schaltbilder & Bilder nicht anklickbar 
07.Oct.19 11:01
22

Dietmar Rudolph † 6.1.22 (D)
Beiträge: 2492
Anzahl Danke: 2
Dietmar Rudolph † 6.1.22

Auf der Modellseite lassen sich die Schaltbilder und die Bilder aus der rechten Vorschau durch Anklicken nicht in der Hauptansicht darstellen.

Das Modellbild hier ebenfalls nicht mehr, nachdem zuvor Anderes angeklickt wurde.

Man erhält es nur dadurch wieder zurück, indem die Modellseite erneut geladen wurde.

  • Allerdings funktioniert der Aufruf von Schaltungen und Bildern bei anderen Modellen.
  • Sind die verwendeten File-Namen eventuell dafür verantwortlich?

MfG DR

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
philips: Schaltbilder & Bilder nicht anklickbar 
07.Oct.19 13:37
22 from 632

Heiko zur Mühlen (D)
Redakteur
Beiträge: 253
Anzahl Danke: 2

Hallo Herr Rudolph, vielen Dank für den Hinweis. Fehler beseitigt. Die Einträge in den Notes hatten die Probleme verursacht. Viele Grüße, H. M.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.