radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

seibt: 326W (Ho); Chassis baugleich mit TEKADE Herzog?

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » seibt: 326W (Ho); Chassis baugleich mit TEKADE Herzog?
           
Wolfram Zylka
Wolfram Zylka
Editor
D  Articles: 546
Schem.: 3
Pict.: 401
18.Nov.10 19:23

Count of Thanks: 1
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Frage an Seibt und TEKADE Experten.

Ich habe im RM org. recherchiert aber nichts zu meiner folgenden Frage gefunden.

Ist es möglich, dass die Chassis vom Seibt 326 W und vom TEKADE Herzog baugleich sind. Wenn ja, wer hat die Chassis produziert?

Freue mich Ihre auf Antworten.

Freundliche Grüße   Wolfram Zylka

 

Wolfram Zylka
Wolfram Zylka
Editor
D  Articles: 546
Schem.: 3
Pict.: 401
19.Nov.10 08:18

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

 

Habe weiter recherchiert und eine Antwort im Band IV Historische Radios von Günter Abele gefunden.
Demnach ist das Chassis im TeKaDe Modell Herzog das vom Seibt 326. ( Band IV Seite 91)
Gruß Wolfram Zylka
  
rmXorg