radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

seibt: 326W (Ho); Chassis baugleich mit TEKADE Herzog?

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » seibt: 326W (Ho); Chassis baugleich mit TEKADE Herzog?
           
Wolfram Zylka
Wolfram Zylka
Editor
D  Articles: 591
Schem.: 3
Pict.: 415
18.Nov.10 19:23

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Frage an Seibt und TEKADE Experten.

Ich habe im RM org. recherchiert aber nichts zu meiner folgenden Frage gefunden.

Ist es möglich, dass die Chassis vom Seibt 326 W und vom TEKADE Herzog baugleich sind. Wenn ja, wer hat die Chassis produziert?

Freue mich Ihre auf Antworten.

Freundliche Grüße   Wolfram Zylka

 

Wolfram Zylka
Wolfram Zylka
Editor
D  Articles: 591
Schem.: 3
Pict.: 415
19.Nov.10 08:18

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

 

Habe weiter recherchiert und eine Antwort im Band IV Historische Radios von Günter Abele gefunden.
Demnach ist das Chassis im TeKaDe Modell Herzog das vom Seibt 326. ( Band IV Seite 91)
Gruß Wolfram Zylka
  
rmXorg