Seilführung für den Mediator M194A (ännlich mit Philips 673A
? Seilführung für den Mediator M194A (ännlich mit Philips 673A

Hallo,
Kann mir jemand die Seilführung für die Länderbandscala erläutern ? Das dünne Seil ist gerissen. Mit was das Seil ersätsen ?
Danke vielmals.
Claude
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Problem gelöst

Hallo,
Mit hilfe fotos von Herr Haring (Philips 673A), habe ich das Problem lösen können. Ich bin im sehr dankbar dafür.
Claude
Vorschlag

Hallo Claude,
schön daß das Problem nun gelöst ist. Ich hätte trotzdem einen Vorschlag zu machen.
Die große Stärke des RM ist, daß Sammler sich Informationen zu ihren Geräten von der jeweiligen Modellseite abrufen können. Manchmal läuft natürlich auch einiges hinter den Kulissen und das ist auch gut, wir wollen ja auch Menschen mit gleichen Interessen zusammenbringen.
Im Vordergrund sollte aber die Dokumentation stehen, und da würde ich Sie darum bitten, das Problem und die Lösung auf die Modellseite zu bringen.
Das Modell finden Sie hier: Mediator 194A und über den Link "Infos zum Modell hinzufügen/Forumsbeitrag" können Sie einen neuen Thread eröffnen, der dann auch bei der Modellseite mit angezeigt wird. Das ist übrigens die präferierte Vorgehensweise bei modellspezifischen Fragen .
Wenn Sie das Bild von Herrn Haring gleich mit einstellen, kann der nächste Sammler die Informationen direkt abrufen, ohne mit Ihnen oder Herrn Haring über Mail Kontakt aufnehmen zu müssen oder die Frage erneut stellen zu müssen.
Herzliche Grüße
Mark