philips: Seite 41 des Service Manual für PM5131 gesucht

ID: 412715
Dieser Artikel betrifft das Modell: Function Generator PM5131 (Philips Radios - Deutschland)

? philips: Seite 41 des Service Manual für PM5131 gesucht 
19.Jan.17 16:00
0

Michael Ruhe (D)
Beiträge: 26
Anzahl Danke: 8
Michael Ruhe

Hallo Radiogemeinde,

für meinen Funktions-Generator - Philips PM5131 - suche ich dringend eine VOLLSTÄNDIGE Seite 41 des Service Manuals. Im Inet bieten eine Menge Websites das gesamte Manual an, doch sind sie wahrscheinlich alle des selben Ursprungs. Die Seite 41, vermutlich eine DINA3 Seite, wurde lediglich als zusammengefaltete DINA4 Seite gescannt. Somit sind wichtige Inhalte für den Abgleich des Messgerätes nicht lesbar. Siehe das beigefügte Bild. Der nicht lesbare Bereich ist hier rot gerahmt.

English:

I'm looking for a complete page 41 of the service manual for my function generator Philips PM5131. The manuals I could find in the Inet had all a corrupt page 41 - see also the copy in the picture below. The faulty area is marked in red.

Ich bin schon eine lange Zeit auf der Suche; vielleicht habe ich hier Glück. Mir genügt nur die Seite 41. Sollte jemand ein original Service Manual besitzen, kann er es ja vielleicht als Scan komplett hier einstellen.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

Michael Ruhe

fehlerhafter Bereich des Manuals

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 25.01.2017 16:00:40 von automatically 

 3
philips: Seite 41 des Service Manual für PM5131 gesucht 
30.Jan.17 19:08
188 from 1742

Michael Ruhe (D)
Beiträge: 26
Anzahl Danke: 6
Michael Ruhe

Hallo Radiogemeinde,

nach einer langen und aufregenden Suche nach einer "intakten" Seite 41 (Abgleichanleitung) des Service Manuals für den Philips Funktionsgenerator PM 5131wurde mir aus den Niederlanden geholfen. Die Inhaber der Website schematheek.eu waren so freundlich und übersandten mir die ersehnte Seite.

Für alle, die ebenfalls an dieser Seite interessiert sind bzw. waren, sie ist jetzt dem Gerät beigefügt.

Viel Spaß allen beim abgleichen

Gruß M.Ruhe

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Dieser Thread wurde manuell zurück verschoben weil er eine gültige Antwort erhielt. 

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 30.Jan.17 19:56 von Bernhard Nagel