radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

nordmende: Stereo-Ausführung mit separater Endstufe Schaltplan gesucht

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » nordmende: Stereo-Ausführung mit separater Endstufe Schaltplan gesucht
           
Klaus Feth
 
 
D  Articles: 48
Schem.: 22
Pict.: 320
13.Sep.18 11:41

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Von diesem Modell gab es auch eine Stereo-Ausführung (siehe Prospektauszug beim Modell). Hier ist der zweite Kanal noch als separate Mono-Endstufe mit EF86 und EL84 ausgeführt. Das Radio-Chassis hat die Typenbezeichnung 859.615.35. Ich habe das Gerät vor mir, hat jemand auch einen Schaltplan dazu?

Bernhard Nagel
Bernhard Nagel
Officer
D  Articles: 1598
Schem.: 2398
Pict.: 7138
13.Sep.18 18:28

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Feth,

Danke für den Hinweis. Die Stereo-Ausführung der Cosima-Truhe des Jahrgangs 1958/59 fehlt noch im RMorg. Bitte zunächst das Modell mit allen bekannten Daten neu vorschlagen, dann kann von dort die Schaltplan-Suche gestartet werden.

  
rmXorg