tektronix: 502A (502 A); Oscilloscope

ID: 235922
Dieser Artikel betrifft das Modell: Oscilloscope 502A (Tektronix; Portland, OR)

? tektronix: 502A (502 A); Oscilloscope 
08.Nov.10 22:15
84

Tilo Heyl (D)
Beiträge: 13
Anzahl Danke: 6
Tilo Heyl

ich besitze ein original INSTRUCTION MANUAL des angegebenen Zweistrahl Oscilloscops 502 A von Tektronix aus den sechziger Jahren.,mit dem ich viel und gerne gearbeitet habe.Ein Röhrengerät mit 0,1mV /cm DC coupled.

Bestehend aus 6 Kapiteln, ges. 86 Seiten mit vielen sw Bildern und Zeichnungen bzw. Diagrammen

.10 Schaltplänen A3 (kann auf A4 verkleinert werden).Die Messwerte und Oszillogramme sind darin blau eingetragen.

Wer so ein Messgerät benutzen, kalibrieren oder reparieren will,braucht dieses Dokument.

Ich stelle es gerne leihweise zum Kopieren zur Verfügung.

Meine Frage:Soll ich dieses umfangreiche Material zum Modell hochladen?

Für mich eine Herausforderung am Scanner und PC.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
tektronix: 502A (502 A); Oscilloscope  
09.Nov.10 10:17
84 from 2304

Pius Steiner (CH)
Redakteur
Beiträge: 384
Anzahl Danke: 4

Vielen Dank Herr Heyl

ja, laden Sie doch die Schemas zum Modell hoch. Ich weiss das die Tek Unterlagen immer sehr umfangreich sind, aber ein upload aller Seiten würde den Rahmen wohl sprengen. Es ist nicht nötig, dass Sie das ganze Handbuch scannen, da es bereits bei Bama erhältlich ist. Ich würde Ihnen raten, "nur" die Schemas zu scannen und hochzuladen.

Ich persönlich schaue auch immer in den Posts zum Modell, wenn ich etwas suche. So würde ich Ihren Post finden, und könnte Sie dann um die vollständigen Unterlagen bitten.

Ich selbst besitze neben dem 502  auch den 502A, der noch auf die Prüfung und Instandsetzung wartet.

 

herzliche Grüsse
Pius

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.