radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

U1220/6 (U1220/6) mit E10 Sockel

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » U1220/6 (U1220/6) mit E10 Sockel
           
Alexander Schmitz
Alexander Schmitz
 
D  Articles: 347
Schem.: 53
Pict.: 171
18.Jan.15 11:19

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,


Könnte es vom U1220/6 auch eine Variante mit Schraubgewinde gegeben haben? In den Unterlagen zu einem Allstromradio habe ich einen Hinweis auf eine Variante mit E10 Sockel gefunden.

 

Wolfgang Bauer
Wolfgang Bauer
 
A  Articles: 2412
Schem.: 14054
Pict.: 6944
18.Jan.15 19:16

Count of Thanks: 9
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Sg. Herr Schmitz,

diese Variante gibt es hier ==> U1220P.

Sollte in der Bezeichnung dazugeschrieben werden, da Sie ja jetzt auch eine Unterlage dafür zeigen.
In welchem Gerät ist diese Variante verbaut?

MfG. WB

Alexander Schmitz
Alexander Schmitz
 
D  Articles: 347
Schem.: 53
Pict.: 171
18.Jan.15 20:24

Count of Thanks: 10
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3
 

Beim Schaub Kongressuper allstrom. Es könnte natürlich auch ein Fehler sein.

Jacob Roschy
Jacob Roschy
Moderator
D  Articles: 1672
Schem.: 17
Pict.: 68
18.Jan.15 20:44

Count of Thanks: 11
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4

die U1220/6 und die U1220P wurden sinngemäß verlinkt.

Eine Röhre U1220/6_E10 würde ich erst dann anlegen, wenn ich eine sehe, denn wie Herr Schmitz schon sehr vorausschauend schrieb: „Es könnte natürlich auch ein Fehler sein“.

M. f. G.  J. R.

 

  
rmXorg