World Master Hinweise für den Ausbau des Chassis

ID: 298646
World Master Hinweise für den Ausbau des Chassis 
25.Sep.12 18:31
1398

Ottmar Lauth (D)
Beiträge: 222
Anzahl Danke: 4
Ottmar Lauth

 

Der Ausbau des Chassis ist etwas kritisch, Das habe ich selbst erlebt und mich u.a. darüber geärgert, dass ich aus Versehen die  Führungsrollen für das Skalenseil gelöst hatte.

Diesen Ärger kann man sich ersparen, wenn man folgendermaßen vorgeht :

  1. Zunächst einmal sind die 4  Schrauben zu lösen, mit denen der Batteriekasten befestigt ist.
  2. Danach die 4 Stehbolzen herausdrehen, auf denen der Batteriekasten aufsaß.
  3. Dann alle Kreuzschlitzschrauben lösen, mit denen der Metallrahmen, der die Platine umgibt, am Gehäuse befestigt ist. Und nur die !

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.