wega: Unterschied Wega 230 natur und 230 dunkel?

ID: 444100
? wega: Unterschied Wega 230 natur und 230 dunkel? 
27.Jan.18 11:50
86

Gerhard Wickern (D)
Beiträge: 135
Anzahl Danke: 6
Gerhard Wickern

Hallo zusammen,

es gibt zwei Varianten des Wega 230, einmal natur und einmal dunkel. Die Geräte auf den dazu hochgeladenen Bildern sehen aber genau gleich aus. Hat das Gerät "natur" ggfs eigentlich ein Gehäuse in hellem Holzfurnier und es sind dort nur falsche Bilder hochgeladen, oder ist es schlicht und einfach eine Dublette und das Gerät gab es nur in "Nussbaum natur"?

 

Herzliche Grüße

Gerhard Wickern

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
wega: Unterschied Wega 230 natur und 230 dunkel? 
29.Jan.18 20:49
86 from 1022

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 9
Ernst Erb

Wir hatten bei mir zuerst die Kataloge erfasst und nur bei Preisunterschieden (oder anderen) zwei Modelle angelegt. Das ist hier der Fall. Die Kataloge müssten also Auskunft geben auf Ihre Frage. So oder so wäre es gut, die beiden Modellblätter miteinander zu verlinken und allenfalls den Katalogtext zu zitieren.

Später hatten dann Mitglieder und Admins zum Teil falsch hochgeladen oder gar Modelle "verschwinden lassen" weil sie nicht so gut differenzieren können. Beim WEGA 230 sind noch beide Varianten vorhanden.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.