radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

wega: Unterschied Wega 230 natur und 230 dunkel?

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » wega: Unterschied Wega 230 natur und 230 dunkel?
           
Gerhard Wickern
Gerhard Wickern
 
D  Articles: 132
Schem.: 149
Pict.: 2488
27.Jan.18 11:50

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo zusammen,

es gibt zwei Varianten des Wega 230, einmal natur und einmal dunkel. Die Geräte auf den dazu hochgeladenen Bildern sehen aber genau gleich aus. Hat das Gerät "natur" ggfs eigentlich ein Gehäuse in hellem Holzfurnier und es sind dort nur falsche Bilder hochgeladen, oder ist es schlicht und einfach eine Dublette und das Gerät gab es nur in "Nussbaum natur"?

 

Herzliche Grüße

Gerhard Wickern

Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5709
Schem.: 13756
Pict.: 31079
29.Jan.18 20:49

Count of Thanks: 9
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Wir hatten bei mir zuerst die Kataloge erfasst und nur bei Preisunterschieden (oder anderen) zwei Modelle angelegt. Das ist hier der Fall. Die Kataloge müssten also Auskunft geben auf Ihre Frage. So oder so wäre es gut, die beiden Modellblätter miteinander zu verlinken und allenfalls den Katalogtext zu zitieren.

Später hatten dann Mitglieder und Admins zum Teil falsch hochgeladen oder gar Modelle "verschwinden lassen" weil sie nicht so gut differenzieren können. Beim WEGA 230 sind noch beide Varianten vorhanden.

  
rmXorg