radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Was der Rundfunkhörer wissen muß, Ausgabe Postlexikon Aussig

Moderators:
Ernst Erb Jürgen Stichling Franz Harder 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Periodicals » Periodicals - other than German » Was der Rundfunkhörer wissen muß, Ausgabe Postlexikon Aussig
           
Wolfgang Lill
Wolfgang Lill
Editor
D  Articles: 903
Schem.: 435
Pict.: 8229
26.Feb.10 19:05

Count of Thanks: 1
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

 

Interessant und heute sogar amüsant zu lesen sind die Rundfunkbestimmungen der CSR aus dem Jahre 1935.

Leider gestattete mir der Besitzer nicht, das Heft zu kopieren , auszuleihen oder gar zu kaufen. 

Ich war gezwungen, im Schnelldurchlauf, die wichtigsten Seiten zu  fotografieren.

Für die Minderqualität bitte ich um Nachsicht... es ist ein sehr interessantes Zeitdokument...

Im Hinsicht auf die erforderliche Lizenz, das Hören von Auslandssendungen und das Fernsehen.

 

 

 

Attachments:

Wolfgang Lill
Wolfgang Lill
Editor
D  Articles: 903
Schem.: 435
Pict.: 8229
10.Mar.10 07:19

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Als Ergänzung zu meinem Beitrag noch eine "Bestätigung der Zahlung der Rundfunkgebühr" aus dem Jahre 1930, welche monatlich beim zuständigen Postamt zu entrichten war.

Attachments:

This article was edited 10.Mar.10 07:20 by Wolfgang Lill .

  
rmXorg