was ist das ?

ID: 182183
Dieser Artikel betrifft das Modell: Konzertschrank WS652A (Horny (Hornyphon); Wien)

was ist das ? 
24.Jan.09 14:49
0

Karl Reiter (A)
Beiträge: 192
Anzahl Danke: 4
Karl Reiter

Hallo zusammen,

beim Aufräumen meiner Bastelstube ist mir ein Bauteil in die Hände gefallen, von dem ich weder weiß, was es ist, noch, woher es kommt.

Aber im RM gibt es sicher Spezialisten, die das kennen.

Danke also für evtl. Hilfe !
LG
Karl Reiter

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Philips oder Horny Bauteil 
24.Jan.09 16:17

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2464
Anzahl Danke: 5
Wolfgang Bauer

Sg. Herr Reiter,

das ist ein Bauteil von Philips bzw. Horny. (ca. Jahr 1946 - 1959).
Ein ZF-Trafo oder ein Sperrkreis. Leider konnte ich in meinen Unterlagen die Nummer JR 120.15 nicht finden.

MfG. WB.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
was ist das? 
24.Jan.09 17:09

Karl Reiter (A)
Beiträge: 192
Anzahl Danke: 4
Karl Reiter

Guten Abend Herr Bauer,

 herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung. Ich werde das "Ding" jetzt zu meiner Sammlung  von Einzelkomponenten  früherer  Radiotechnik stellen. ( Selengleichri(e)chter u.dgl.m. ) .

LG

Karl Reiter

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Spulensatz JR12015 
25.Jan.09 10:12

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2464
Anzahl Danke: 4
Wolfgang Bauer

Sg. Herr Reiter,

jetzt bin ich doch noch bei der Suche erfolgreich gewesen.

Es ist die Spuleneinheit für den KW-MW-LW-Oszillator vom ==> Horny WS652A

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.