wega: Wega Studio 3211 Hifi Modelvariante ?

ID: 444253
? wega: Wega Studio 3211 Hifi Modelvariante ? 
28.Jan.18 13:31
0

Dirk Spiekermann (D)
Beiträge: 12
Anzahl Danke: 4

Guten Tag,

ich habe auch eine Wega Studio 3211 Hifi im Bestand......mein Gerät hat allerdings keine UKW Stationstasten, Schieberegler für Lautstärke, Balance, Bässe und Höhen und Tasten für Linear und Loudness. Es ist auch ein anderer Dual Plattenwechsler verbaut. Bis auf den Wechsler sieht das Gerät der Studio 3206 Hifi sehr ähnlich.......

Sichbare Eingriffe sind an meinem Gerät nicht vorgenommen.....Bilder kommen.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 03.02.2018 13:31:59 von automatically 

 3
wega: Wega Studio 3211 Hifi Modelvariante ? 
09.Jun.18 00:23
177 from 1318

Mark Hippenstiel (D)
Beiträge: 1251
Anzahl Danke: 3
Mark Hippenstiel

Hallo Herr Spiekermann,

hier gibt es doch erhebliche Unterschiede zum "normalen" Modell. Leider zeigen die Serviceinformationen oft keine Abbildungen des Gerätes und unterschiedliche Versionen sind nur anhand von Schildern/Aufklebern auf der Innenseite der Geräte zu erkennen.

Bitte legen Sie ein neues Modell für Ihr Gerät an, wir können anschliessend die Bilder verschieben. Falls es Ihnen möglich ist, laden Sie bitte eine Innenansicht auf den Modellvorschlag, damit wir die vollständige Type feststellen können.

Ich habe eine Serviceunterlage für das 3211B, mit etwas Glück entspricht das Ihrem Gerät.

Danke vorab und beste Grüsse
Mark Hippenstiel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
wega: Wega Studio 3211 Hifi Modelvariante ? 
09.Jun.18 09:42
196 from 1318

Gerhard Wickern (D)
Beiträge: 135
Anzahl Danke: 2
Gerhard Wickern

Hallo Herr Spiekermann,

das Wega Studio 3212 hat auch eine sehr ähnliche Ausstattung wie Ihr Gerät, allerdings passt der Dual 1225 weder zum 3206 noch zum 3212 (geometrisch passt er natürlich schon in die Geräte). Wega hat die Geräteserie immer auch im Typenschild kodiert, zum Beispiel in der Form 3211 2 0306. Das Typenschild sitzt bei Wega meist auf der Rückseite in der Nähe des Antennenanschlusses. Oft ist innen noch ein zweites Typenschild auf dem Chassis angebracht. Vielleicht können Sie mal nachschauen?

 

Herzliche Grüße

Gerhard Wickern

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 5
wega: Wega Studio 3211 Hifi Modelvariante ? 
20.Jun.18 10:33
254 from 1318

Mark Hippenstiel (D)
Beiträge: 1251
Anzahl Danke: 4
Mark Hippenstiel

Das Modell wurde neu angelegt und dieser Forumsbeitrag verschoben.

Gruss, MH

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.