akkord: Wie öffnet man das Gehäuse des Combiphon 843

ID: 472755
Dieser Artikel betrifft das Modell: Combiphon 843 (Akkord-Radio + Akkord Elektronik (Radios))

? akkord: Wie öffnet man das Gehäuse des Combiphon 843 
25.Jun.18 23:05
0

Walter Groer (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 4

Nach Abnahme des Batteriedeckels finde ich an der Rückseite nur 1 Schraube rechts unten. Gibt es einen Trick um das Gehäuse zu öffnen?

Mit Hilfe eines Sammlerkollegen habe ich den Trick gefunden. Unter dem Batterieband versteckt sich noch eine Schraube, die man lösen muss.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 01.07.2018 23:05:18 von automatically 

 3
akkord: Wie öffnet man das Gehäuse des Combiphon 843 
01.Oct.18 17:29
189 from 1025

Otmar Jung (D)
Moderator
Beiträge: 285
Anzahl Danke: 4

 4
Dieser Thread wurde manuell zurück verschoben weil er eine gültige Antwort erhielt. 

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 01.Oct.18 17:29 von Otmar Jung