Z010 Rundmail 20. Feb.03 - Umstellung n.Programme; 500 Mitgl

ID: 19707
Z010 Rundmail 20. Feb.03 - Umstellung n.Programme; 500 Mitgl 
16.Jan.04 15:38
1214

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Anzahl Danke: 4
Ernst Erb

Wertes Mitglied
Endlich können wir uns von den benutzerseitigen Programmen der BBI verabschieden. Es kamen von Ihnen praktisch keine Fehlerkorrekturen betreffend Abnahme-/Testsystem, obwohl ich überzeugt bin, dass im Praxisbetrieb noch einige Fehler zu finden sind. Allerdings können wir nicht alles auf einen Schlag umstellen, sondern Schritt für Schritt. Die Hochladungen und Neuanmeldungen fallen z.B. einige Tage aus.

Die Umstellung hatte sich immer wieder hinausgezögert, so dass sie genau in meine Ferien fällt.
Diese beginnen heute Abend und dauern 14 Tage. Ehrlich gesagt, habe ich die Umstellung bei
Pixelpark nun etwas «gepushed» weshalb Unvorhergesehenes nicht ganz auszuschliessen ist.

Im Fall von Beobachtungen, die uns helfen, die Applikation zu verbessern bitte ich um ein E-Mail an Herrn Ueli Kurmann, Luzern. Er betreut die Programme oder koordiniert die Arbeiten: radiomuseum@smartness.ch

Bitte melden Sie uns vor allem Fehlfunktionen - dann möglichst mit Seitenadresse (Browser: URL im Adressbalken oben)und wenn möglich Kurzbeschreibung von wo Sie kamen oder was Sie unternahmen.

Die Bedienung der neuen Seiten geschieht vollkommen intuitiv - trotzdem finden Sie auch Info- Buttons, die eine Erklärung liefern. So ist z.B. die Auswahl eines Herstellers/Marke nun sehr
leicht - und man sieht die gewählten Spezialeinstellungen besser.

Nun hoffe ich, dass Sie ebenso Freude am neuen System haben wie ich selbst und wir nun die
Grundlage für neue Funktionen wie eine Dia-Show Ihrer eigenen (hochgeladenen) Geräte geschaffen haben, die Sie sicherlich innerhalb eines Monats sehen werden.

Herzlich grüsst Sie
Ernst Erb

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.