Internet-Radio/DAB+/UKW-Adapter mit Bluetooth DR463 / DR463+

• DSP, Digital Signal Processor
  • DAB and FM, perhaps with Streaming [DABFM]
  • Powered by external power supply or a main unit. / DC: 5 Volt
  • - For headphones or amp.
  • Plastics (no bakelite or catalin)
  • Model: Internet-Radio/DAB+/UKW-Adapter mit Bluetooth DR463 / DR463+ - Albrecht Marke, Lütjensee
  • Tablemodel, with any shape - general.
  • 190 x 75 x 40 mm / 7.5 x 3 x 1.6 inch
  • Albrecht DR463 bzw. DR463+ ist ein kombiniertes Internet/DAB+/FM Radio, zusätzlich ist noch Streaming-Funktion über Bluetooth verfügbar.

Technische Daten:
    ►Internetradio mit über 25.000 Sendern weltweit
    ►DAB+ Digitalradio
    ►UKW Radio
    ►Bluetooth (ermöglicht Streaming von jeglichen Online Musik-Diensten wie z.B. Spotify) ►DLNA Heimvernetzung mit entsprechender App aktivierbar:

• 1. Radio-Bedienung über das Smartphone
    • 2. Eigene Musik vom Smartphone via DR 463 abspielen
    • 3. Streaming-Funktion: Musikdateien vom PC via WLAN auf der Stereoanlage abspielbar.

►250 Speicherplätze für Internet-Radio
    ►Radiowecker mit 2 Zeiten
    ►Timer
    ►Sleeptimer
    ►Wettervorhersage wird auf dem Standby Bildschirm angezeigt ►Energiesparmodus/Dimmer
    ►Menüführung in 17 Sprachen: english / deutsch / español/ français/ português/nederlands / italiano /русский / svensk / norsk / dansk /magyar / ceština/slovencina / polski / türk / suomalainen
    ►Stromversorgung: Netzbetrieb 230 V
    ►Line-Out Buchse Cinch ►Antennenbuchse mit 3.5mm

Vorgänger: Albrecht DR 460 C

• 0.263 kg / 0 lb 9.3 oz (0.579 lb)
  • Model page created by Joachim Glüder. See "Data change" for further contributors.

Forum contributions about this model: Albrecht Marke,: Internet-Radio/DAB+/UKW-Adapter mit Bluetooth DR463 / DR463+

Hallo Forum,

ich habe lange gezögert, ob diese Frage hier richtig platziert ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass mehrere Internetradios im RMorg als museale Objekte präsentiert werden. Deshalb sei die Frage erlaubt:

Hat jemand den oben genannten Internetadapter? Bei zwei Exemplaren gelingt es mir nicht, das Gerät über einen Repeater (Fritz 310) mit dem Internet zu verbinden. Am Router funktioniert das ohne Probleme. Andere Geräte, u.a. ein Medion-Internetradio, verbinden sich problemlos mit dem Repeater.

Die Firmen Albrecht und AVM geben freundliche Hinweise, die aber keinen Erfolg bringen. Kennt jemand das Problem?

J.G..

Joachim Glüder, 08.Oct.21