System Controller 802-C

• Audio-Amplification
  • - without
  • Alternating Current supply (AC) / 220 Volt
  • - For headphones or amp.
  • Metal case
  • Model: System Controller 802-C - BOSE Corporation; Framingham
  • Miscellaneous shapes - described under notes.
  • 254 x 44 x 127 mm / 10 x 1.7 x 5 inch
  • Der Bose System-Controller 802-C wird vom Mischpult-Ausgang vor die Eingänge der Leistungsverstärker eingeschleift. Er enthält 3 elektronische Klangregelnetzwerke, die Breitbandbetrieb, passiven Zweiwegebetrieb und aktiven Zeiwegebetrieb erlauben. Die Klangregelnetzwerke werden durch "Einstecken" der Stecker in die "richtigen" Buchsen auf der Geräterückseite umgeschaltet. Mechanische Einstellregler entfallen, nach dem Prinzip: Plug and Play! Eingangsanschlüsse: XLR-Buchsen und 6,3 mm Klinkenbuchsen. Eingangs-Impedanz: 4 kOhm symmetrisch, 42 kOhm asymmetrisch. Ausgangsanschlüsse: 6,3 mm Klinkenbuchsen. Für den professionellen Einsatz erfolgt die Montage in einer 19" Blende für den Rack-Einbau. Eine "kraftvolle" Endstufe in Verbindung mit dem System-Controller ergeben ein perfektes Klangbild mit den Bose Lautsprechern der Serie 802.
  • 0.9 kg / 1 lb 15.7 oz (1.982 lb)
  • Price in first year of sale
  • 780.00 DM
  • Model page created by Jürgen Küting. See "Data change" for further contributors.

The model System Controller is part of the collections of the following members.