Tragbare Radiowerkstatt II (2) R & NF Regler

• 1948
  • Service- or Lab Equipment

• - without
  • Line (AC, UC or DC not known)
  • - - No sound reproduction output.
  • Various materials
  • Model: Tragbare Radiowerkstatt II R & NF Regler - Friedberger, Ing. Josef; Graz-
  • Tablemodel, with any shape - general.
  • Für das Universal 33 Siehe auch Tragbare Radiowerkstatt & Tragbare Radiowerkstatt II.

Dieses Modell besitzt im Gegensatz zu den bekannten Modellen mittig unten links einen "R" Regler sowie unten rechts einen "NF" Regler und "NF" Buchsen.

Anm.: Das Gerätebild ist im Werbeblatt zur "Tragbaren Radiowerkstatt II (Mit herkömmlicher Geräteabbildung)" als Foto beigefügt.

Das Gerät bietet Friedberger in 11/1948 bereits als Lagerbestands-Abverkauf mit 35% Rabatt an.

Während Friedberger für die "Tragbare Radiowerkstatt" noch in Inseraten in Fachzeitschriften sowie auch noch auf seinen Prospekten nach benötigten Bauelementen für die Geräte sucht ist beim Modell "Tragbare Radiowerkstatt II" dieser Bedarf scheinbar nicht mehr erforderlich, bzw. scheint sogar ein gewünschter rascher Lagerabverkauf das Ende der Unternehmung anzukündigen.

• Price in first year of sale
  • 2,450.00 öS
  • Mentioned in
  • -- Original prospect or advert
  • Model page created by a member from A. See "Data change" for further contributors.