Digital-Multimeter IM-2215

• Semiconductors
  • - without
  • Dry Batteries / 9 Volt
  • - - No sound reproduction output.
  • Plastics (no bakelite or catalin)
  • Model: Digital-Multimeter IM-2215 - Heathkit UK by Daystrom
  • Very small Portable or Pocket-Set (Handheld) < 8 inch.
  • 89 x 51 x 191 mm / 3.5 x 2 x 7.5 inch
  • Tragbares Digital-Multimeter mit 3,5 stelliger LCD-Anzeige. Für Gleichspannungs-Meßbereiche von 200 mV bis 1000 Volt, fünf Wechselspannungs-Meßbereiche von 200 mV bis 750 Volt, je fünf Gleich- und Wechselstrom-Meßbereiche von 2 mA bis 2 A und sechs Widerstands-Meßbereiche von 200 Ohm bis 20 MOhm. Automatische Dezimalpunkt-Verschiebung und Batterie-Zustandskontrolle. Die Stromversorgung kann auch durch den 220 Volt Netzspannungs-Adapter IMA-2215-1 erfolgen, die passende Leder-Tragetasche mit Gürtelschlaufe hat die Bezeichnung IMA-2215-1. Alle integrierten Schaltkreise in MOS/LSI-Technik, separate Spannungs- und Stromeingänge schützen das Meßobjekt.
  • Model page created by Museum Roggenhofer. See "Data change" for further contributors.