CD-DVD-Spieler DP-5300x

SilverCrest / Silver Crest (Lidl-Marke)

• 2007
  • Sound/Video Recorder and/or Player

• Semiconductors present.
  • Semiconductors
  • DSP, Digital Signal Processor
  • - without
  • Details
  • CD-DVD-VMD-Blu-ray for video; Radio Control (+Remote Wire etc)
  • Alternating Current supply (AC) / 230 Volt
  • - For headphones or amp.
  • Metal case
  • Model: CD-DVD-Spieler DP-5300x - SilverCrest / Silver Crest
  • Tablemodel, with any shape - general.
  • Silvercrest  CD/DVD-Spieler DP-5300x, mit IR-Fernbedienung,

für die Wiedergabe/Anzeige aller deutschen/europäischen und weltweiten Audio und Video-Formate und Bilddateien. PAL/NTSC/JPEG und MP3 sowie DivX. Anzeige über ein dimmbares blaues 8 stelliges VFD-Display mit Sonderzeichen und Bildschirm-Einblendung (OSD), mehrsprachig.

Die Bedienung des Gerätes erfolgt mit 6 Tasten an der Front für die Laufwerkssteuerung/Ein-Aus Schalter und einer Klappe, hinter der sich Steckplätze für externe Datenträger USB-2.0/Flash-Karten oder Festplatten(Fat32) befinden. Zusätzlich können fast alle Geräte-Funktionen mit der großen Infrarot-Fernbedienung gesteuert werden.

An der Rückseite des Gerätes befinden sich folgende Anschluß-Buchsen:

L/R Stereo-Ton, analog, 5.1-Ton analog und digitaler Ton(SPDIF), koaxial und optisch,(TosLink). Scart-Buchse für Bild (RGB) und Stereo-Ton, sowie S-Video nur Bild, Composit-Video (FBAS) und Komponenten-Signalausgang/YUV (YPbPr-Video) für z.B. Beamer oder externe Wandler.

Fernsehnormen PAL und NTSC, automatische oder manuelle Umschaltung, progressiv-scan und upscaling über YUV-Ausgang, Audio-Frequenzgang 20 Hz  - 20 KHz und Signal/Rauschverhältnis >90 fB bei (1 KHz/0dB). Audio-Dynamikbereich  >80 dB. Leistungsaufnahme Betrieb/Standby <= 20 W / < 1 W .

Für ein baugleiches/ähnliches Gerät siehe auch SilverCrest DVD-Spieler DP-5400x, mit HD-Wiedergabe und zusätzlicher HDMI-Buchse .

• 2.3 kg / 5 lb 1.1 oz (5.066 lb)
  • Price in first year of sale
  • 45.00 Euro
  • Mentioned in
  • Computerbild 25. Febr. 2008 und HDTV-Praxis Test
  • Model page created by Reinhard Keins. See "Data change" for further contributors.

The model CD-DVD-Spieler is part of the collections of the following members.