Compact Disc Player REVOX S22

• Details
  • CD-Player, -Writer, MD, MOD (audio); Hi-Fi equipment
  • Alternating Current supply (AC) / 230 Volt
  • - For headphones or amp.
  • Metal case
  • Model: Compact Disc Player REVOX S22 - Studer GmbH, Willi ReVox;
  • Book-shelf unit.
  • Der Player gehört zur Serie REVOX S22 Elegance, kann aber auch mit Geräten anderer Hersteller betrieben werden.

Zur Serie gehörten weiter der Amplifier S25 und der FM Tuner S26 und die optionale System-Fernbedienung S28, deren Zubehörpreis 90 DM betrug. Mit der Fernbedienung waren alle Geräte fernbedienbar.

Der Frequenzbereich wird mit 20 Hz - 20 kKz und der Wandler mit 5 bit/ 128 Fs. Das Gerät hat eine Leistungsaufnahme im Betrieb von 11 W und 6,1 W im stand-by.

Weitere Angaben:

Linearität bei -90db ist <1.5db, Geräuschspannungsabstand+THD ist <-80db an 1 kHz, Kanaltrennung ist >100db an 1 kHz, Ausgangsspannung sind 2 Vrms und die Ausgansimpedanz beträgt 200 Ω.

Es ist ein Philips-Laufwerk eingebaut.

Das Gerät verfügt neben den normalen Analogausgängen über einen schaltbaren Koax-Digitalausgang.

Am Player sind nur die grundlegenden Funktionen aufrufbar. Alle Sonderfunktionen (Programm, Random etc.) sind nur über die Fernbedienung bedienbar.

• 4 kg / 8 lb 13 oz (8.811 lb)
  • Price in first year of sale
  • 1,100.00 DM
  • Model page created by Ralph Pandel. See "Data change" for further contributors.

The model Compact Disc Player is part of the collections of the following members.