VHF/UHF Handheld Transceiver Baofeng UV-5RA

Fujian Baofeng Electronic Co., Ltd.; Quanzhou

• 2012 ?
  • Amateur TRX: Transmitter/Receiver (and Transceiver)

• Transceiver
  • VHF incl. FM and/or UHF (see notes for details)
  • Details
  • Scanner - broadcast only (+FM)
  • Batteries / addl. power jack / 7,4 / 8,4 Volt
  • Permanent Magnet Dynamic (PDyn) Loudspeaker (moving coil)
  • Power out
  • 4 W (unknown quality)
  • Plastics (no bakelite or catalin)
  • Model: VHF/UHF Handheld Transceiver Baofeng UV-5RA - Fujian Baofeng Electronic Co.,
  • Very small Portable or Pocket-Set (Handheld) < 8 inch.
  • Programmierbares Amateurfunkgerät für hohe oder niedrige Sendeleistung (4 W / 1 W)
    Frequenzbereich: 65-108 MHz (nur kommerzieller UKW-Radioempfang) UKW: 136-174 MHz (Rx / Tx). UHF: 400-520 MHz (Rx / Tx)
    Sie können die Kanalnamen, die Startanzeige und mehr mithilfe des optionalen PC03-FTDI-Programmierkabels anpassen.
    1500mAh Akku; Breitband (breit) 25 kHz / Schmalband (schmal) 12,5 kHz Wählbar
    AUTO Keypad Lock, Dual Band, Dual Display und Dual Standby.

Dual Watch und Dual Receive werden unterstützt. Es besitzt bis zu 128 Speicher. Weitere Merkmale sind: wählbar breit- / schmal-Band, Batteriesparfunktion, VOX, DCS / CTCSS-Codierung, Tastensperre und integrierte Taschenlampe. Zu den wählbaren Frequenzschritten gehören: 2,5, 5, 6,25, 10, 12,5 und 25 kHz. Die HF-Leistung kann bei 4 oder 1 Watt gewählt werden. Dieses Gerät wird mit einer SMA-Antenne, einer flexiblen Antenne, einem BL-5-Li-Ionen-Akku (7,4 V, 1500 mAh, einem Gürtelclip, einem Netzteil (8,4 V, 600 mA) und einer Einsteckschale geliefert.

Siehe auch das Modell Baofeng UV-5R mit einem UHF-Bereich von 400 - 480 MHz.

• 0.2 kg / 0 lb 7 oz (0.441 lb)
  • Price in first year of sale
  • 35.00 EUR

The model VHF/UHF Handheld Transceiver is part of the collections of the following members.