3SAT TV Dokumentation zu DAIMON Paul Schmidt

ID: 224967
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

3SAT TV Dokumentation zu DAIMON Paul Schmidt  
27.Jul.10 18:21
4358

Wolfgang Scheida (A)
Redakteur
Beiträge: 616
Anzahl Danke: 10

Unter dem Titel "Handy" - >Die Taschenlampe des Herrn Schmidt< war dieser Tage eine TV Dokumentation auf 3SAT zu sehen.

Der Schwerpunkt lag naturgemäß bei den Taschenlampen und Batterien. Die Rundfunkgerätefertigung wurde als zu teuer beschrieben und nur kurz darauf eingegangen.

Als weitere Daimon Standorte zum Berliner Fertigungswerk wurden uns "Radiospezialisten" Tetschen-Bodenbach sowie Arnstadt genannt. Orte die wir auch im RM.org schon mit Firmengeschichten beheimatet haben.  

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.