radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

sachsenwer: Änderung nicht möglich

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » sachsenwer: Änderung nicht möglich
           
Martin Steyer
Martin Steyer
Editor
D  Articles: 634
Schem.: 1400
Pict.: 4451
26.Oct.19 18:14
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Nach Durchsicht des Schaltplans kann ich keine "nicht bedienbare Rückkopplung" erkennen. Eine Änderung auf "Superhet allgemein" ist nicht möglich, da die Antwort kommt "Sie haben gar keine Änderung vorgenommen". Vermutlich deshalb, weil der Eintrag eben damit beginnt....

Wie nun weiter?

Bernhard Nagel
Bernhard Nagel
Officer
D  Articles: 1358
Schem.: 1916
Pict.: 5255
26.Oct.19 19:06
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Martin,

danke für die Meldung. Die "nicht bedienbare Rückkopplung" versteckte sich im Feld "Zusatz" unter Hauptprinzip, das ist nun geändert.

  
rmXorg