radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

stern-sonn: Antwort auf meine Anfrage zum KT100

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » stern-sonn: Antwort auf meine Anfrage zum KT100
           
Wolfgang Lill
Wolfgang Lill
Editor
D  Articles: 787
Schem.: 421
Pict.: 8135
19.Jan.19 19:43

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

So war das damals, ich schrieb regelmäßig Firmen in der DDR und der Tschechoslowakei an, um Insiderinformationen zu erhalten.

Nachstehendes Schreiben möchte ich den Freunden vom Radiomuseum nicht vorenthalten.

Einfach toll, dieses Schreiben, meinen Sie es nicht auch ???

This article was edited 19.Jan.19 19:45 by Wolfgang Lill .

  
rmXorg