Chassis für Telefunken Sessel Phono Super 3976WKS

ID: 27820
Chassis für Telefunken Sessel Phono Super 3976WKS 
12.Jul.04 10:42
0

Ansgar Sperling (D)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 8

Hallo an alle Sammler,

kann mir jemand sagen, ob meine Vermutung richtig ist, daß in besagtes Gerät das Chassis aus dem vorigen 38er Modelljahr 876WK passt ? Ich habe nämlich einen Sessel ohne Innenleben auf dem Trödel erstanden.

Vielen Dank schon mal, Ansgar Sperling.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Sessel Phono Super 
13.Jul.04 11:13

Stefan Bauer (D)
Beiträge: 58
Anzahl Danke: 6
Stefan Bauer

Hallo Herr Sperling,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Sessel restauriert, bei dem ebenfalls das Chassis schrott war. Ich habe dann das Chassis des 776WK eingebaut, welches exakt paßte. Das Chassis des 876 müßte aber ebenfalls gleich sein. Lediglich für den Wellenschalter muß die Mechanik geändert werden.

Viele Grüße

Stefan Bauer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.