Das Rundfunkmuseum Cham in BR-Heimat 9.7.2021

ID: 557305
Dieser Artikel betrifft das Museum: Zum Museum

Das Rundfunkmuseum Cham in BR-Heimat 9.7.2021 
09.Jul.21 18:22
926

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1685
Anzahl Danke: 1
Bernhard Nagel

Heute morgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr gab es in der Sendereihe "Habe die Ehre!" auf BR-Heimat  ein Gespräch, oder eine Ratsch wie der Bayer sagt, mit Museumsleiter und Gründer Michael Heller und seinem Stellvertreter Daniel Paul.

Der bekannte Moderator Tom Viewegh führte unterhaltsam durch die Sendung.

Neben einer breiten Vorstellung des Chamer Museums waren aktuelle Neuerungen und zukünftige Planungen, wie die Erweiterung der Ausstellung und Neubau eines Veranstaltungs- und Mediensaals mit Physiklehrpfand und einer Technikakademie Themen der zweistündigen Sendung.
Zum Nachhören ist die Sendung beim BR als Podcast abrufbar. Siehe:

www br de/radio/br-heimat/sendungen/habe-die-ehre/cham-rundfunkmuseum-michael-heller-daniel-paul-100 html

(URL in Adresszeile kopieren)

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.