radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

EL84 (EL84) mit "weichen Anschlußstiften"

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » EL84 (EL84) mit "weichen Anschlußstiften"
           
Rüdiger Walz
Rüdiger Walz
Officer
D  Articles: 616
Schem.: 114
Pict.: 184
13.Jul.08 00:11

Count of Thanks: 30
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

In diesem Thread wurde nach einer EL 84 vom Funkwerk Erfurt mit weichen Anschlußstiften gefragt. Zufällig fand ich unter ECH 11 eine Variante wo eine ECH 81 mit weichen Anschlußstiften als Ersatzröhre verwendet wurde. Es ist zu vermuten, dass die beschriebene EL84 ebenfalls diesem Zweck diente.

Rüdiger Walz

  
rmXorg