EM 11 Fehler in der Muiderkring Schaltung

ID: 544329
Dieser Artikel betrifft das Bauteil: Zur Röhre/Halbleiter

EM 11 Fehler in der Muiderkring Schaltung 
19.Sep.20 19:28
96

Hans-Thomas Schmidt (D)
Redakteur
Beiträge: 535
Anzahl Danke: 8
Hans-Thomas Schmidt

Hallo,

die beiden Anodenwiderstände in der Schaltung aus dem „Muiderkring“ sind vertauscht.

Gruß,  Hans-Thomas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
EM 11 Fehler in der Muiderkring Schaltung 
20.Sep.20 11:56
96 from 1482

Jacob Roschy (D)
Moderator
Beiträge: 1766
Anzahl Danke: 6
Jacob Roschy

Hallo Hans-Thomas,

die „Muiderkring“- Schaltungen enthalten oft Fehler, wir sind dabei, hierfür eine Lösung zu finden,

Grüße,
Jacob

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
EM 11 Fehler in der Muiderkring Schaltung 
28.Sep.20 14:19
322 from 1482

Hans-Thomas Schmidt (D)
Redakteur
Beiträge: 535
Anzahl Danke: 5
Hans-Thomas Schmidt

Hallo Jacob,

Danke für die Korrektur.

Mit besten Grüßen   Hans-Thomas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
EM 11 Fehler in der Muiderkring Schaltung 
30.Sep.20 09:13
411 from 1482

Jacob Roschy (D)
Moderator
Beiträge: 1766
Anzahl Danke: 5
Jacob Roschy

Hallo Hans-Thomas,

inzwischen habe ich die Schaltung der Röhren EM11, 6N7, E90F, EL84, PL84, UBL1 und UL41 korrigiert.

Wir haben hier eine Liste von mehr als 200 Muiderkring- Schaltungen, die Fehler enthalten.
Das Problem ist jedoch, dass ich die Zeit nicht habe, diese Schaltungen alle zu korrigieren, wie ich es bei den vorgenannten Röhren tat.

Wenn sich jemand mit etwas Kenntnissen der Bildbearbeitung finden würde, der mich bzw. uns unterstützt, könnten wir hier weiterkommen. Die Angaben, was zu korrigieren ist, liegen hier vor. Bei den Korrekturen handelt es sich meistens um falsche oder fehlende Datenwerte, die in roter Farbe darzustellen sind, wie in den Beispielen zu sehen ist.

M. f. G.
J. R.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.