radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Geräte die noch nicht gelistet sind

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Jürgen Stichling Vincent de Franco Bernhard Nagel Martin Steyer 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the radio pages » Geräte die noch nicht gelistet sind
           
Hilmer Grunert
Hilmer Grunert
Editor
D  Articles: 391
Schem.: 1662
Pict.: 831
04.Nov.03 23:45

Count of Thanks: 2
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

hallo,

ich bin Neueinsteiger und möchte zum Beispiel ein Radiogerät aus meiner Sammlung Präsentieren.

Es ist ein Radiobell 358 Baujahr 1935-38.

Frage: Wie kann ich das Gerät mit Fotos etc. in meiner Sammlung Präsentieren - ich hab es noch nicht rausgefunden - wer kann mir helfen?

Mario Tieke
Mario Tieke
Editor
D  Articles: 185
Schem.: 45
Pict.: 58
05.Nov.03 02:43

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo

Unter http://www.radiomuseum.org/dsp_forum_post.cfm?thread_id=883 steht, wie man ein neues Modell anlegt. Dort ist auch ein Link angegeben, wo es ein Kleines Programm dafür gibt. Dazu sind die technischen Daten notwendig. Wenn die Daten zum RM übertragen sind und freigegeben sind, können unter " Infos zum Modell hinzufügen" unter Bild dann die Bilder hochgeladen werden. Wichtig ist dabei der Punkt "eigene Sammlung".

Gruß Mario

Hilmer Grunert
Hilmer Grunert
Editor
D  Articles: 391
Schem.: 1662
Pict.: 831
05.Nov.03 23:20

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Herzlichen Dank für die Schnelle Hilfe - ich werde diesen Tip sofort ausprobieren.

m.f.G.  Hilmer Grunert

  
rmXorg