grundig: 5060a (5060 a); dringend die Abgl gesucht

ID: 79493
Dieser Artikel betrifft das Modell: 5060a (Grundig (Radio-Vertrieb, RVF, Radiowerke))

grundig: 5060a (5060 a); dringend die Abgl gesucht 
02.Dec.05 09:52
2293

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 3
Ernst Erb

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand techn. Unterlagen für dieses Modell hochladen könnte.
Unser Neumitglied, Paul Moyer, USA, sucht dringend eine Abgleichanleitung. Er hat sich das Schema beim 6050 natürlich angesehen, doch fehlt ihm die Abgleichanweisung - noch lieber natürlich in Englisch. Ich kann mir vorstellen, dass es die auch in Englisch gibt, da das Modell 5060a (vorne nur 5060 gegeben) wohl aussschliesslich ein Exportgerät ist. Aber: Deutsch ist besser als nichts.

Ich stehe in Korrespondenz mit ihm und er scheint ein aktives Mitglied werden zu wollen.
Dass er ein ganz interessierter Sammler ist, hat er durch die Aufzählung seiner Literatur beim Antritt bewiesen - und gleichzeitig eine Mitarbeit angekündigt.

Er hat die Suche richtig initialisiert und 14 Tage später auch gepostet - aber in Englisch. Ich kann mir vorstellen, dass viele Mitglieder Englisch (und weitere Fremdsprachen) im Forum ausgeblendet haben und seine Suche nicht sehen. Freuen würde mich eine Antwort hier, wenn jemand die technischen Unterlagen hochgeladen hat. Dann weiss ich, dass ich mich nicht mehr einsetzen muss für dieses Mitglied/Modell. Danke.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.