Grundig: Kondensatoren im Grundig Concert Boy 58

ID: 526903
Grundig: Kondensatoren im Grundig Concert Boy 58 
01.Jul.19 15:40
1101

Werner Thünel (D)
Beiträge: 21
Anzahl Danke: 3

Hallo liebe Sammlerkollegen,

ich habe gerade begonnen meinen Grundig Concert Boy komplett aufzubereiten. Da ich nirgends eine Stückliste gefunden habe, war ich gezwungen mir selbst teilweise eine zu erstellen. Mir ging es in der Hauptsache um die Kondesatoren, die man ja wenn möglich und notwendig tauschen soll. Besonders die leckeren WIMA-Karamellbonbons. Ich habe also aus einem Plan sämtliche Kondensatoren gesucht und in eine CSV-Datei abgelegt. Drehko, Trimmer und den "dicken" Netzelko allerdings nicht. Ich hänge die CSV-Datei mal dran und wer interessiert ist kan sie downloaden.

 

Gruß

Werner Thünel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.