radiomuseum.org

 

Grundig: Kondensatoren im Grundig Concert Boy 58

Moderatoren:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Bitte klicken Sie ganz oben rechts das blaue Info-Zeichen, um Instruktionen/Hilfe zu erhalten.
Forum » Apparate: Physik - Radios - bis TV » MODELLE IM RADIOMUSEUM » Grundig: Kondensatoren im Grundig Concert Boy 58
           
Werner Thünel
 
 
D  Beiträge: 21
Schema:
Bilder: 45
01.Jul.19 15:40

Anzahl Danke: 1
Antworten  |  Sie sind nicht eingeloggt (Gast).   1

Hallo liebe Sammlerkollegen,

ich habe gerade begonnen meinen Grundig Concert Boy komplett aufzubereiten. Da ich nirgends eine Stückliste gefunden habe, war ich gezwungen mir selbst teilweise eine zu erstellen. Mir ging es in der Hauptsache um die Kondesatoren, die man ja wenn möglich und notwendig tauschen soll. Besonders die leckeren WIMA-Karamellbonbons. Ich habe also aus einem Plan sämtliche Kondensatoren gesucht und in eine CSV-Datei abgelegt. Drehko, Trimmer und den "dicken" Netzelko allerdings nicht. Ich hänge die CSV-Datei mal dran und wer interessiert ist kan sie downloaden.

 

Gruß

Werner Thünel

Dieser Beitrag wurde am 01.Jul.19 15:51 von Werner Thünel editiert.

  
rmXorg