grundig: Kontaktprobleme im nicht zugänglichen Tastensatz

ID: 535350
? grundig: Kontaktprobleme im nicht zugänglichen Tastensatz 
20.Feb.20 16:43
51

Alexander Schmitz (D)
Beiträge: 407
Anzahl Danke: 3
Alexander Schmitz

Hallo,

 

Ich repariere zur zeit ein solches Chassis und habe mit dem Tastensatz Kontaktprobleme mit der UKW Taste. Problematischer weise liegt dieser zwischen zwei Platinen und ist somit von beiden Seiten verdeckt, so das Sprühen die einzige Möglichkeit sein dürfte. Da der Tastensatz bereits aus Kunststoff besteht, bin ich vorsichtig mit Oszillin, da es bei mir bereits Kunststoffe angegriffen hat. Was würdet ihr hier verwenden?

 

Den Aufbau des Chassis kann man hier erkennen:

Stereo-Konzertgerät RF255

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
grundig: Kontaktprobleme im nicht zugänglichen Tastensatz 
20.Feb.20 19:41
51 from 941

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 4
Hans M. Knoll

Auch nur Hallo

Schau dorthin 

da zeigt man "Pläne" wie das geht.   

der Entwickler

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
grundig: Kontaktprobleme im nicht zugänglichen Tastensatz 
20.Feb.20 21:12
85 from 941

Alexander Schmitz (D)
Beiträge: 407
Anzahl Danke: 2
Alexander Schmitz

Vielen Dank für die Info, das hatte ich nicht gesehen. Wolfgang Bauer hatte mir den Link ebenfalls per eMail geschickt. Es hat funktioniert.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.