Kuba Tango Imperial Chassis 508 - Schema / Schaltpläne

ID: 478355
? Kuba Tango Imperial Chassis 508 - Schema / Schaltpläne 
31.Jul.18 11:37
21

Stefan Furrer (CH)
Anzahl Danke: 5

Hallo,

Aufgrund einer Revision des "Kuba Tango Imperial Chassis 508" Radios sind wir auf der Suche nach passenden Schema / Schaltplänen. Falls mir jemand einen Tipp und oder Adresse hat welcher uns weiter helfen könnte, wären wir sehr dankbar.

Besten Dank und Gruss

Stefan

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Kuba Tango Imperial Chassis 508 - Schema / Schaltpläne 
31.Jul.18 13:45
21 from 891

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 3
Ernst Erb

Grüezi Herr Furrer
Danke für die Anfrage. Den Post habe ich auf das mutmassliche Modell verschoben, von wo aus man in solchen Fällen postet. So bleibt dass immer beim Modell und kann anderen Benutzern helfen.

Darf ich Sie bitten, das Modell zuerst mit Bildern zu versehen? Vor allem wäre wichtig, welche Ausführung das Chassis zeigt. Mitglieder reagieren auch eher, wenn jemand auch mal etwas eingebracht hat. Aber ich kann hier betonen, dass Sie ein ganz neues Mitglied sind - und das bestimmt noch kommt.

Sie können auf dem Modell auch direkt einen Schaltplan suchen lassen, indem Sie unter "Mein Modell" den Link klicken "Ich suche diesen Schaltplan". Dies hat zur Folge, dass das unter "Gesuchte Schaltpläne" auf der HP erscheint. Allerdings ist die Liste lang - aber geordnet - und (leider wenige) Mitglieder suchen sie auf, um anderen Mitgliedern zu helfen, wenn sie eine Schaltplansammlung besitzen.

Haben Sie bei den anderen Modellseiten über Imperial 508 nachgeschaut, ob eines davon auf Ihre Ausführung zutrifft?

****************************

Nachtrag: Unsere Liste zeigt 3436 gesuchte Schaltpläne. Das ist eine grosse Anzahl. Das sind aber nur 0,4 % der hochgeladenen 802 535 Schaltpläne (Stand heute). Darunter sind zahlreiche Gesuche für Apparate, die so einnfach und oder so alt sind, dass es keine Schaltpläne gab und man gut ohne auskommt.

Die Liste kann man nach Firma / Marke filtern, um dort zu helfen, wo man Unterlagen hat. Zudem kann man sie nach Land / Hersteller oder chronologisch sortieren.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.