mikroel-nh: TR2021 (TR 2021) - Informationsgesuch
ID: 36378
Dieser Artikel betrifft das Modell: TR2021 (Mikroelektronik 'Anna Seghers', Neuhaus a.R, VEB, RFT; (Ostd.) - vorm. Röhrenwerk)
mikroel-nh: TR2021 (TR 2021) - Informationsgesuch
07.Nov.04 20:17
0

Hallo,
wer kann zu diesem formschön gestalteten Taschenradio aus DDR-Produktion noch Details beisteuern? So wäre die Bauzeit, der damalige Neupreis oder erhältliche Farben von Interesse.
Viele Grüße
Jürgen Stichling
wer kann zu diesem formschön gestalteten Taschenradio aus DDR-Produktion noch Details beisteuern? So wäre die Bauzeit, der damalige Neupreis oder erhältliche Farben von Interesse.
Viele Grüße
Jürgen Stichling
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Fotos TR2021
07.Nov.04 21:32

Hallo Herr Stichling,
habe 2 Bildchen aufgetrieben, leider nicht beste Qualität, aber für den Anfang besser als kein Bild. Lade sie anschließend beim Modell hoch. Haben Sie ein solches Gerät?
Beste Grüße
Wolfgang Eckardt
Danke für die Mühe
07.Nov.04 21:48

Hallo Herr Eckardt,
vielen Dank, auch für die Ergänzungen auf dem Modell. Ja ich habe so ein Gerät, in rot. Die Bilder meines Geräts habe ich bereits hochgeladen, sind inzwischen auf dem Modell zu sehen.
Sind Ihre Bilder in "schlechter Qualität" die aus ebay in weiß? Der Verkäufer schreibt ja, dass das Gerät kaum im Handel gewesen sei.
Viele Grüße
Jürgen Stichling
vielen Dank, auch für die Ergänzungen auf dem Modell. Ja ich habe so ein Gerät, in rot. Die Bilder meines Geräts habe ich bereits hochgeladen, sind inzwischen auf dem Modell zu sehen.
Sind Ihre Bilder in "schlechter Qualität" die aus ebay in weiß? Der Verkäufer schreibt ja, dass das Gerät kaum im Handel gewesen sei.
Viele Grüße
Jürgen Stichling
TR 2021
07.Nov.04 22:02

Hallo Herr Stichling,
meine Bilder stammen nicht aus eBay, wäre auch unfair, schon vor Ende eines Geschäftes das Bild zu kopieren, man sollte dann wenigstens den Verkäufer fragen. Halte allerdings 25,-€ für recht heftig. - Meine Bilder stellen auch ein hellgraues Gerät dar. Sind inzwischen erschienen. Habe noch den Preis von 195,- DM gefunden.
Es grüßt
Wolfgang Eckardt
meine Bilder stammen nicht aus eBay, wäre auch unfair, schon vor Ende eines Geschäftes das Bild zu kopieren, man sollte dann wenigstens den Verkäufer fragen. Halte allerdings 25,-€ für recht heftig. - Meine Bilder stellen auch ein hellgraues Gerät dar. Sind inzwischen erschienen. Habe noch den Preis von 195,- DM gefunden.
Es grüßt
Wolfgang Eckardt
Auktion beendet
08.Nov.04 22:28

Der bei ebay für 25 € angebotene TR2021 ging erwartungsgemäß für diesen hohen Preis nicht weg. Möglicherweise ist dieser auch hellgrau, kann man auf den Bildern nicht klar erkennen.