Modelle von Siera, Teknitron A/S

ID: 326863
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

Modelle von Siera, Teknitron A/S 
10.Aug.13 13:56
11

Rolf Beckers (D)
Redakteur
Beiträge: 210
Anzahl Danke: 5
Rolf Beckers

Liebe Gemeinde, ich bin schon der Meinung, dass man Teknitron A/S, Oslo als Hersteller aufnehmen sollte. Auf der Rückwand ist ja deutlich zu lesen "Fabrikant Teknitron...." Es mag ja sein, dass das ein regional, bzw.norwegisch angepasstes Radio ist, wobei das Basis-Gerät von Siera Belgien stammt. Wer aber ein solches Gerät erworben hat, und nicht gerade zu unseren Experten wie Herr Verheijen zählt, der sucht doch erst einmal sein Gerät unter Teknitron, Norwegen, wie ich übrigens auch. Im weiteren Text kann man ja dann auf die Herkunft von Siera, Belgien verweisen. Zwischenzeitlich habe ich alle Bilder zu dem Gerät eingestellt. MfG Rolf Beckers

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Hersteller angelegt 
10.Aug.13 14:18
11 from 2075

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 4
Arpad Roth † 27.3.17

Hallo Herr Beckers,

bitte nie Modell Bilder zum Hersteller hochladen, diese werden dort nicht freigeschaltet.
Bitte zuerst das Modell anlegen und dann, nach Freischaltung, die Bilder dort hochalden.

Der Hersteller ist angelegt.
 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.