radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

rim: Apollo 8347? von RIM electronic

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Dietmar Rudolph † 6.1.22 Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » rim: Apollo 8347? von RIM electronic
           
Hans-Peter Ladwig
Hans-Peter Ladwig
 
D  Articles: 22
Schem.: 0
Pict.: 49
11.Sep.09 16:45

Count of Thanks: 15
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Würde gerne dieses kleine Radio von RIM electronic einstellen. Allerdings fehlen mir hierzu noch einige Angabe wie die womöglich korrekte Bezeichnung und das Herstellungsjahr. Das Gerät besitzt den TDA7000.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Ladwig

Attachments:

This article was edited 11.Sep.09 16:49 by Hans-Peter Ladwig .

Wolfgang Bauer
Wolfgang Bauer
 
A  Articles: 2453
Schem.: 14057
Pict.: 6949
11.Sep.09 17:33

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Sg. Herr Ladwig,

zufällig habe ich auch eine Anfrage im admin.de über dieses Gerät mit dem TDA7000.
Da wird das Gerät "Apollo FM" genannt.
Ich empfehle, dieses Gerät unter dem Namen "Apollo FM", Type "8347" anzulegen.

MfG. WB.

Modell wurde angelegt und Beitrag zum Modell verschoben.

This article was edited 12.Sep.09 07:17 by Wolfgang Bauer .

  
rmXorg