radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

philips: Rudi mit anderem Röhrensatz

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » philips: Rudi mit anderem Röhrensatz
           
Gidi Verheijen
Gidi Verheijen
Officer
NL  Articles: 225
Schem.: 2172
Pict.: 2943
29.Aug.18 02:46

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

In einer nicht veröffentlichten Philips-Apparate-Typen-Liste aus 1955 habe ich ein Gerät mit der Bezeichnung Rudi erfasst. Das Dokument zählt 140 Seiten und enthält nur die originelle Röhren-Bestückung von Philips-Geräten und Geräten angehöriger Firmen/Marken (wie NSF, Siera, Mediator, Jura, Mullard, Fenno, Dux, Kosmos, usw.) bis 1946.

Siehe Ausschnitt aus dem genannten Dokument.

Auch dieser Rudi ist mit 7 Röhren bestückt, die alle (ausserhalb der DC21) im RMorg auch schon angelegt sind, aber noch nicht mit einem Gerät verlinkt.

 

Gidi Verheijen

  
rmXorg