saba: S: NF-Ausgangstrafo für SabaFreiburg Vollautomatic 11-Stereo

ID: 454952
Dieser Artikel betrifft das Modell: Freiburg Vollautomatic 11-Stereo (SABA; Villingen)

? saba: S: NF-Ausgangstrafo für SabaFreiburg Vollautomatic 11-Stereo 
19.Mar.18 16:21
122

Patrik Schindler (D)
Beiträge: 47
Anzahl Danke: 4
Patrik Schindler

Hallo,

ich habe ein solches Gerät in Reparatur. Unglücklicherweise hat einer der beiden Ausgangstrafos einen Schluss der Primärwicklung nach Masse.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich frage dennoch: Hat jemand einen baugleichen Trafo, den er mir verkaufen möchte?

Alternativ: Wer hat die Expertise und technischen Möglichkeiten, den Trafo zu zerlegen, abzuwickeln, die schadhafte Stelle zu reparieren und den Trafo wieder so zu wickeln, wie er vorher war? Auch dies möchte ich nicht geschenkt.

Bevor ich anfange, den Trafo irgendwie isoliert vom Chassis zu befestigen, hake ich lieber mal nach. Danke an Jan Wüsten für den Tip mit der isolierten Montage!

MfG, P. Schindler

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
saba: S: NF-Ausgangstrafo für SabaFreiburg Vollautomatic 11-Stereo 
21.Mar.18 12:12
122 from 1172

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Beiträge: 425
Anzahl Danke: 5

Guten Tag Herr Schindler,

ich denke, ich kann Ihnen mit einem Trafo helfen, in meinem Fundus liegt ein Chassis dieses Typs.

Bitte kontaktieren Sie mich per Email. Adresse in meinem Profil.

Viele Grüsse

Heinz Lucas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.