saba: 125-Stereo; Freiburg Vollautomatic

ID: 151475
Dieser Artikel betrifft das Modell: Freiburg Vollautomatic 125-Stereo (SABA; Villingen)

saba: 125-Stereo; Freiburg Vollautomatic 
23.Oct.07 18:06
0

Thomas Witkenkamp (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 5
Thomas Witkenkamp

Hallo ,

ich habe seit kurzem ein SABA Freiburg 125 Stereo . Ich versuche nun seit einiger Zeit eine Original Bedienungsanleitung zu bekommen . Könnte mir ein Mitglied mit einem Scan einer BDA helfen ? Oder gibt es die hier im Radiomuseum ? Habe leider nichts gefunden. Über hilfe wäre ich sehr dankbar .

mfg

 

Thomas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
23.Oct.07 19:04

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 4
Martin Renz

Hallo Herr Wittkenkamp,
unter anderem beim Modell Freiburg 7, Freiburg 9, und Freiburg 125 finden SIe sowohl etliche Forumsbeiträge mit wertvollen Reparaturtipps und Beschreibungen als auch bei den Schaltplänen genaue Beschreibungen der Funktionsweise des Sendersuchlaufs. Es löhnt sich auf jeden Fall, diese Quellen zu nutzen. Die Modelle ähneln sich in der Funktionsweise und den spezifischen Tücken der Technik. Eine Bedienungsanleitung ist da nach der Lektüre eigentlich nicht mehr notwendig.
Wenn Sie danach noch spezielle Fragen haben, können Sie hier gezielt fragen. Nutzen Sie aber bitte zunächst das vorhandene Material.
viele Grüße
Martin Renz

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
24.Oct.07 18:06

Thomas Witkenkamp (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 6
Thomas Witkenkamp

Hallo Herr Renz ,

 

vielen Dank für ihre Antwort , die Schaltpläne und Reparaturhinweise habe ich natürlich schon gelesen .

 Ich finde nur, zu einem gut erhaltenen Radio gehört eine Original Bedienungsanleitung einfach dazu . Vieleicht habe ich ja ich ja Glück und ein Mitglied hat so etwas und könnte es hier im Radiomuseum einscannen .

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.