philips: Seilzugschema für das Philips Retro Radio RB634/02

ID: 599691
Dieser Artikel betrifft das Modell: Nostalgie-Radio RB634 /02 (Philips Radios - Deutschland)

? philips: Seilzugschema für das Philips Retro Radio RB634/02 
11.Dec.22 18:05
220

Roland Keil (D)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 2

Nach dem Gängigmachen des Feintriebs bekomme ich den Seilzug nicht mehr richtig montiert.

Wer kann mir da helfen? Das Seilzugschema wäre für mich sehr hilfreich.

Meine Emailanschrift ist roland.keil@gmx.net

Außerdem habe ich vergessen, ob ich Mitglied im Radiomuseum bin. Bin schon etwas älter

und komme nur sporadisch ins Radiomuseum. Habe aber schon mal etwas hochgeladen.

Vielen Dank

Roland Keil

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Seillaufplan ist beim Modell 
31.May.23 08:16
220 from 588

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1687
Bernhard Nagel

Hallo Herr Keil,

seit Januar 2023 ist der Seillaufplan beim Modell abrufbar, siehe letztes Bild der technischen Unterlagen.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.