siemens: M47; Schatulle Bild von Unterseite und Knopf ges

ID: 76280
siemens: M47; Schatulle Bild von Unterseite und Knopf ges 
08.Nov.05 00:14
0

Martin Schmidt2 (D)
Beiträge: 49
Anzahl Danke: 2

Suche einen Lautstärkeknopf und  ein Bild von der Unterseite des Chassis im Bereich des Netzelkos.Bei meiner Schatulle wurde da etwas gebastelt,wo ich nicht richtig durchblicke.Währe sehr schön wenn mir auch jemand mit einem Knopf weiterhelfen  könnte.Viele Grüsse aus dem Westerwald. Martin Mail: (Kurzwelle25@aol.com)

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
01.Dec.05 16:03

Manfred Kröll † 2.9.2013 (A)
Beiträge: 731
Anzahl Danke: 5
Manfred Kröll † 2.9.2013

Liebe Sammlerkollegen,

um diesen Eintrag nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen wird er nun wieder nach oben gebracht, da bisher noch keine Antwort zu dieser Anfrage abgegeben wurde.

Bitte um nochmalige Bearbeitung! Ich bin mir ganz sicher, dass jemand von uns in der Lage ist, ein Bild von der Chassisunterseite anzufertigen! Vielleicht könnte dieses dann auch zum Modell geladen werden!

Mfg,
Fred

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
01.Dec.05 19:36

Manfred Kröll † 2.9.2013 (A)
Beiträge: 731
Anzahl Danke: 3
Manfred Kröll † 2.9.2013

Habe soeben folgendes Mail erhalten:

Ich habe 9 November 2 fotos von unterseite M47 geschikt zu Martin Schmidt ... er braucht nur noch ein Knopf.
Aber ich weis nicht wie ich "antworten" mus auf das forum weil ich keine "antwort-knopf" finden kan.
 
Grussen .... Hugo Sneyers

Somit fehlt jetzt nur mehr der Knopf! Hiefür sollte Herr Schmidt den "Markt" im Rmorg benutzen, damit diese Suche nicht verlorengeht!

Mfg
Fred

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.