sony: Sony ICR-100; Öffnen des Gerätes

ID: 337479
? sony: Sony ICR-100; Öffnen des Gerätes 
29.Dec.13 10:12
139

Gerhard Härtl (D)
Beiträge: 149
Anzahl Danke: 8
Gerhard Härtl

Hallo

Brauche Hilfe beim öffnen des Radios.

Habe bei Ebay einen Sony ICR-100 ersteigert,Radio funktioniert,aber man sieht unten am Gehäuse

leichten Grünspan,jetzt vermute ich das evetuell der Akku ausläuft,nun möchte ich das Radio öffnen.

An der Rückwand sind 2 Schrauben diese habe ich entfernt Gerät lässt sich aber nicht öffnen nur

leicht,ich möchte aber nicht weitermachen nicht das noch eine Schraube entfernt werden muss.

Vieleicht hat schon jemand von euch so einen Radio geöffnet und kann mir Tips geben oder evetuell

Foto.

Habe auch einen ICR-120 da war es Problemlos möglich habe bei diesem Gerät den Akku getauscht.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Gruss

Gerhard Härtl

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Sony ICR-100; Öffnen des Gerätes  
31.Dec.13 09:33
139 from 2246

Gerhard Härtl (D)
Beiträge: 149
Anzahl Danke: 8
Gerhard Härtl

Hallo

Herr Witke hat mir per Email einen Tip gegeben und ein Foto auf das Modell hochgeladen.

Es muss das Senderabstimmrad abgenommen werden darunter befindet sich noch eine Schraube,

dann kann die Rückwand abgenommen werden zum Akkutausch.

Dank an Herrn Wittke.

Gruss und guten Rutsch an Alle

Gerhard Härtl

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.