stern-sonn: 4960; Weimar, Ausbauanleitung für das Chassis? |
Andreas Reuther
![]() Schémas: 35 Images: 2880 02.Dec.05 15:26 Remerciements: 3 |
Répondre
|
Vous n'êtes pas connecté, mais en mode visiteur
1
Hallo, |
Eilert Menke
Modérateur
D Articles: 951
Schémas: 7 Images: 1109 02.Dec.05 15:39 Remerciements: 2 |
Répondre
|
2
Auf die Gefahr hin, daß ich mich irrre: Nach Ansicht der Bilder vom unserem Kollegen Wolfgang Eckhardt muß wohl zunächst die Schallwand ausgebaut werden. Dahinter verbirgt sich wahrscheinlich ein Mechanismus, der die gesamte Front inkl. Skala hält. Die runde Scheibe oberhalb der UKW-Rö hängt evtl. auch damit zusammen? Wenn dem so ist, müßte nach lösen dieser Befestigung die gesamte Frontpartie von vorne nach oben weggezogen werden können. Ob meine Annahme stimmt - wir werden sehen... |
Henning Oelkers
![]() Rédacteur
D Articles: 584
Schémas: 33 Images: 121 02.Dec.05 18:30 Remerciements: 2 |
Répondre
|
3
Hallo, Herr Reuther, es gibt Geräte, bei denen müssen alle Tasten gleichzeitig gedrückt werden, um die Skalenscheibe an den Tasten vorbeizubekommen. Vielleicht hilft Ihnen das. Ob das Ihre aber dazugehört, kann ich nicht sagen. Viel Erfolg! Gruß aus Berlin, Henning Oelkers |
Andreas Reuther
![]() Schémas: 35 Images: 2880 05.Dec.05 13:08 Remerciements: 2 |
Répondre
|
4
Hallo Herr Oelkers, vielen Dank für Ihren Tip, aber das habe ich auch schon versucht. Die Tasten lassen sich nicht so weit herunterdrücken und zwei Tasten verriegeln sich gegenseitig, damit nicht alle Tasten gleichzeitig gedrückt wertden können. Es rasten also nur maximal vier Tasten. Ich werde weiter tüfteln... Viele Grüße Andreas Reuther |
Andreas Reuther
![]() Schémas: 35 Images: 2880 05.Dec.05 13:15 Remerciements: 3 |
Répondre
|
5
Hallo Herr Menke, Cet article a été édité 08.Nov.10 13:33 par Andreas Reuther . |