philips: Suche Schaltplan für Philips Capriccio BA 473 U

ID: 534103
Dieser Artikel betrifft das Modell: Capriccio BA472U (Philips - Österreich)

? philips: Suche Schaltplan für Philips Capriccio BA 473 U 
23.Jan.20 10:26
65

Erich Steinmaßl (A)
Beiträge: 28
Anzahl Danke: 4
Erich Steinmaßl

Hallo,

Ich habe ein Philips Radio, mit der Bezeichnung Capriccio BA473 U, bekommen zur Reparatur.

Denn Schaltplan für Capriccio BA 472 U habe ich gefunden, der Schaltplan ist auch ganz ähnlich, nur einige Komponenten, wie z.B das Lautstärkepoti ist anders verdrahtet.

Vielleicht hat wer schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht.

Danke im vorraus. mfg Steinmaßl Erich

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
philips: Suche Schaltplan für Philips Capriccio BA 473 U 
23.Jan.20 19:40
65 from 933

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1685
Anzahl Danke: 5
Bernhard Nagel

Hallo Herr Steinmaßl,

danke für Ihre Anfrage wegen der Schaltung zum Philips BA473U.

Leider gibt es dieses Modell noch nicht im Bestand des RMorg. Bitte machen Sie einen Modellvorschlag für dieses Gerät und laden einige Bilder incl. Typschild zum Vorschlag. Der Link zur Neuanlage findet sich auch auf der "Home" Seite.

Von der dann erstellten Modellseite kann eine Schaltplansuche gestartet werden. Man sieht dies sowohl auf der Modellseite wie auch in der Liste der gesuchten Schaltpläne. Die Chance, den Plan zum Gerät zu bekommen, erhöht sich dadurch.

Und das Radiomuseum bekommt ein weiteres bislang nicht dokumentiertes Modell!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
philips: Suche Schaltplan für Philips Capriccio BA 473 U 
24.Jan.20 13:19
135 from 933

Erich Steinmaßl (A)
Beiträge: 28
Anzahl Danke: 4
Erich Steinmaßl

Danke für die Information.

Werd mich so rasch wie möglich an die Arbeit machen, leider ist das Gerät zerlegt und ich kann nur Fotos von Teilen des Radios senden.

mfg Steinmaßl

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.