tonfunk: Violetta brummt nicht mehr!

ID: 19664
Dieser Artikel betrifft das Modell: Violetta W302 (Tonfunk GmbH; Karlsruhe)

tonfunk: Violetta brummt nicht mehr! 
16.Jan.04 10:31
0

Martin Rathgeber (D)
Beiträge: 17
Anzahl Danke: 8
Martin Rathgeber

Kleine Ursache - große Wirkung. Tatsächlich war der Elko nur ein wenig locker. Ich habe ihn wieder fest gedreht - und meine Violetta spielt wieder.

Danke an Jakob Roschy!!

Martin

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Violetta brummt nicht mehr! 
16.Jan.04 12:07

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2164
Anzahl Danke: 5
Hans M. Knoll

Hallo Herr Rathgeber.

Glueckwunsch von meiner Seite als unbeteiligter.

Wozu? Nicht dafuer das es nicht mehr brummt, sondern dafuer,  dass sich mal einer die Muehe macht der Ratschlag eines Helfers als "gelungen" oder "richtig" zu posten.

Dem "Ratgeber"  mag das im einzelnen gar nicht so wichtig sein, aber die Leute die mitlesen, sollen doch wissen, der Tip war gut!

In diesem Sinne weiterso!

Gruss von hans M. Knoll   

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.