tonfunk: W281S; Violetta

ID: 109185
Dieser Artikel betrifft das Modell: Violetta W281S (Tonfunk GmbH; Karlsruhe)

tonfunk: W281S; Violetta 
12.Apr.06 09:39
0

Anton Prangenberg (D)
Beiträge: 102
Anzahl Danke: 4
Anton Prangenberg

Hallo! Kennt jemand dieses Modell mit einem Perpetuum Ebner Plattenspieler? Ich habe ein solches Gerät (Tonfunk Violetta), leider aber ohne Rückwand (suche ich noch) und ohne genaue Modellbezeichnung. Optisch und technisch jedoch, scheint es baugleich mit dem Violetta W281S zu sein, nur dass mein Gerät oben einen Plattenspieler eingebaut hat. Würde mich über eine Info freuen, falls jemand etwas weiß, oder mir sogar eine Rückwand anbieten kann. Ich habe auch etliche Fotos, kann sie nur hier nicht hochladen, weil ich die genaue Modellbezeichnung nicht kenne. Für den Fall der Fälle schon mal vorab: Danke :-) Gruß aus Berlin, Anton

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
12.Apr.06 10:31

Henning Oelkers (D)
Redakteur
Beiträge: 603
Anzahl Danke: 3
Henning Oelkers

Hallo, Anton,

ich habe das Gerät ja gestern bei Dir selbst gesehen. Wenn nicht noch die Außenabmessungen anders sind, ist es sicherlich ein W382 3-D ohne 3D. ( nur ein Lautsprecher )

Der dort hinterlegte Schaltplan weist ebenfalls W281S als Modellbezeichnung aus, die Drucktastenanordnung und die Röhrenbestückung stimmen ebenfalls.

Gruß aus Schargendorf,

Henning

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
13.Apr.06 01:42

Anton Prangenberg (D)
Beiträge: 102
Anzahl Danke: 3
Anton Prangenberg

Hallo Henning,

habe mir die Modellbezeichnung/Beschreibung auch angesehn. Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass es sich um den W382 handelt. Habe dort auch die Fotos meines Gerätes hochgeladen. Danke für die Mithilfe,

Gruß aus Neukölln,
Anton

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.